Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: Das perfekte Geheimnis

22. August 2021 | 20:30 - 23. August 2021 | 0:00

CHF10 – CHF20

HEUTE LEIDER WETTERBEDINGT GESCHLOSSEN!
Alle, die sich bereits ein Ticket im Vorferkauf bestellt haben werden von uns betreffend Rückvergütung der Tickets kontaktiert.

Einlass: 18:00  ‧  Filmvorführung: 20:30

Genre: Komödie/Romanze  ‧  Filmlänge: 2 h  ‧  Sprache: DE  ‧  FSK: 12

Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Und die Frage: Wie gut kennen sich diese Freunde und Paare wirklich? Als sie bei einem Abendessen über Ehrlichkeit diskutieren, entschliessen sie sich zu einem Spiel: Alle legen ihre Smartphones auf den Tisch, und alles, was reinkommt, wird geteilt. Nachrichten werden vorgelesen, Telefonate laut mitgehört, jede noch so kleine WhatsApp wird gezeigt. Was als harmloser Spass beginnt, artet bald zu einem emotionalen Durcheinander aus – voller überraschender Wendungen und delikater Offenbarungen. Denn in dem scheinbar perfekten Freundeskreis gibt es mehr Geheimnisse und Lebenslügen, als zu Beginn des Spiels zu erwarten waren.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Details

Beginn:
22. August 2021 | 20:30
Ende:
23. August 2021 | 0:00
Eintritt:
CHF10 – CHF20

Veranstaltungsort

kinoa – Das Kino Open Air
Waisenhausstrasse
Chur, 7000 Schweiz
+Google Karte anzeigen